Menu
Babak Tabeshian LL.M.

Babak Tabeshian LL.M.

 

tabeshian@copyroth.de

Babak Tabeshian ist seit 2005 als Rechtsanwalt zugelassen. Er berät Mandanten auf dem Gebiet des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Schwerpunkte liegen unter anderem in der Gestaltung kommerzieller Verträge und der Beratung beim grenzüberschreitenden Handel und Vertrieb. Seine Tätigkeit umfasst die Prozessführung vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten. Er berät Mandanten in deutscher, englischer und persischer Sprache.

Babak Tabeshian ist Präsident der T.R.A.D.E. Commission der International Association of Young Lawyers (AIJA), Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Internationales Wirtschaftsrecht des Deutschen Anwaltvereins (DAV) und der deutschen Institution für Schiedsgerichtsbarkeit (DIS). Er hält regelmäßig Fachvorträge vor internationalem Publikum.

Babak Tabeshian studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie an der University of London. Er verfügt über den Abschluss Master of Laws (LL.M.) in International Business Law.

Rufen Sie uns an

Wir sind erreichbar unter:

089 - 55 26 26 0